Momente für die Ewigkeit

Ich erschaffe Erinnerungen für die Ewigkeit. Ich liebe die Vorstellung, dass ihr noch in ganz vielen Jahren mit euren Kindern und Enkeln die Bilder durchseht und erzählen könnt, wie schön diese Augenblicke waren. Ich selbst liebe das und lasse mir immer wieder die alten Fotoboxen und -alben von meinen Großeltern zeigen.

Du wolltest schon immer schöne Fotos von dir haben? Egal ob lässige Bewerbungsfotos, für Social Media, für die Oma zum Geburtstag oder einfach nur fürs eigene Album – ich treffe mich gerne an einer Location mit dir, die richtig gut zu dir passt.

Wenn du noch nie vor einer Kamera gestanden bist, ist das gar kein Problem. Ich gebe dir vor und während der Fotosession viele Tipps und kleine Anweisungen.

Mir ist es total wichtig, dass alle Fotos authentisch und ungestellt wirken. Deswegen stelle dich einfach auf ein bisschen Spaß mit mir ein, dann kann nichts schief gehen!

Preise varrieren je nach Art des Fotoshootings. Schreibe mir gerne einfach eine Anfrage per Mail.

Hier folgt noch ein Text.

Hier folgt noch ein Text.

Wenn ich bei euren Festen dabei bin ist es mir besonders wichtig alles so unverfälscht und natürlich wie möglich festzuhalten. Meistens bin ich über den gesamten Tag, vom Styling und Ankleiden am Morgen bis hin zur Feier am Abend dabei. So kann ich jeden wichtigen Augenblick in eurer Geschichte festhalten.

Das allerwichtigste für mich ist, dass ihr einfach ihr selbst sein könnt und die Feier mit euren Liebsten genießt. Ich begleite euch dabei ganz unaufdringlich ohne viel zu arrangieren.
Die Fotos werden im nachhinein von mir professionell bearbeitet, um alles aus ihnen rauszuholen. Danach werden die Bilder in einer Online-Galerie für euch und eure Gäste zur Verfügung gestellt, die gravierte Erinnerungsbox mit den ausgedruckten Fotos bekommt hoffentlich einen Ehrenplatz in eurem zu Hause.

Ihr sollt euch mit mir als Fotografin wohlfühlen. Mir ist es deshalb auch sehr wichtig, dass wir uns vorab kennenlernen.

Preise

Auf Anfrage schicke ich dir gerne meine aktuelle Preisliste.

Wie entstehen meine Preise?
Ich nehme mir im vorhinein schon viel Zeit für euch, damit ich mich gut auf euch einstellen kann und alle Fragen geklärt werden, nach eurem Shooting geht der größte Teil der Arbeit für mich los. Sichern, sichten und sortieren sowie die Nachbearbeitung der Fotos nimmt sehr viel Arbeitszeit in Anspruch. Alle meine Preise sind fair kalkuliert und nicht verhandelbar. Auf Anfrage schicke ich euch gerne ganz unverbindlich meine Preisliste.
Bei Hochzeiten bekommt ihr immer alle schönen Fotos digital von mir und müsst diese nicht extra bezahlen.

Aber natürlich ist es fast noch wichtiger, dass wir gut zusammen passen,denn dieser Tag ist etwas ganz besonderes und die Chemie zwischen Brautpaar und Hochzeitsfotografin muss stimmen. Gerne treffen wir uns davor auf einen Kaffee oder Tee und lernen uns bei einem Vorgespräch kennen.